Tillhub hat bereits über 25 Jahre POS-Branchenerfahrung und ist Spezialist für innovative POS-Systeme für:
Neben vielen zufriedenen Kunden aus dem SMB-Bereich kann Tillhub auch einige namhafte Filialisten und Franchise-Unternehmen aus verschiedenen Branchen vorweisen.
Tillhub Enterprise ist die anpassungsfähige Kassenlösung für Großunternehmen. Das Tillhub Kassensystem passt sich bestehenden Systemlandschaften an und besondere Ansprüche der jeweiligen Unternehmen werden flexibel und unkompliziert entwickelt. So entstehen passgenaue Lösungen in kurzer Zeit, um Großunternehmen bei ihrer Zukunftsvision optimal zu unterstützen und durch einen innovativen POS zukunftsfähig zu machen.
Durch die intensive Zusammenarbeit mit Kunden wie Fleurop und Coffee Fellows oder der Klier Hair Group, Kärcher und B&B Hotels hat Tillhub bereits höchste Flexibilität bewiesen.
Hier können Sie sich eine Übersicht über die flexiblen Tillhub Kassensysteme Enterprise sichern und die Datei einfach teilen oder ausdrucken.
Tillhub Multi bietet ein PC-basiertes Kassensystem, das sowohl auf allen Linux, MacOS und auch Windows Rechnern läuft. Dies ist beispielsweise ideal, um Ihre bisherige Hardware weiter nutzen zu können. Tillhub Multi bietet hierbei ein vollumfängliches All-in-One Kassensystem, das für alle Branchen geeignet ist und mit den gewohnten umfangreichen Tillhub Funktionen für alle Geschäftsbereiche aufwartet.
Handlich. Smart. Mobil. Das smarte 4-in-1 Mini-Kassensystem ist eine vollwertige Kasse mit intelligenter Tillhub Kassensoftware plus Kartenlesegerät, einem Scanner und einem Bondrucker im Kleinformat. Diese mobile Kassenlösung, die durch die SIM-Karte natürlich auch internetfähig ist, sorgt damit für mehr Flexibilität & besseren Kundenservice durch ortsunabhängiges Kassieren. Ideal auch für Pop-Up-Stores oder als Zusatzgerät für besonders Umsatzstarke Zeiten, wie das Weihnachtsgeschäft.
Das auf iOS-basierende All-in-One Kassensystem Tillhub Retail ist besonders gut für den Einzelhandel geeignet, das es neben einem integrierten Bestands-/Warenwirtschaftssystem auch einfach an Ihr bereits verwendetes ERP-System angebunden werden kann.
Neben einem umfangreichen Role & Rights Management auf Mitarbeiter- und Filialebene sorgen auch die CRM-Funktionen wie beispielsweise flexible Gutscheinsysteme und Kundentreueprogramme dafür, dass das Managen aller Geschäftsbereiche selbst großer Ketten übersichtlich und einfach zu handhaben macht. Automatische Verkaufsstatistiken helfen bei der strategischen Ausrichtung und Optimierung.
Das auf iOS-basierende All-in-One Kassensystem Tillhub Gastro verfügt neben allen Standard-Kassenfunktionen über zusätzliche Gastro-Expertenfunktionen, wie beispielsweise der praktischen To-Go-Funktion, den übersichtlichen Raum- und Tischplänen, der Happy-Hour-Funktion oder der unkomplizierten Kellnerübergabe bei Schichtwechsel. Intelligente Warenwirtschaft und Bestandsverwaltung sind mit Tillhub kein Problem.
Mit der zusätzlichen Tillhub Android-App Orderpro kann das Servicepersonal bequem Bestellungen direkt am Tisch aufnehmen und in Sekundenschnelle an die Bar und die Küche senden.
Wir haben das auf iOS-basierende All-in-One Kassensystem Tillhub Service speziell auf die Bedürfnisse im Service- und Dienstleistungssektor angepasst. Neben den klassischen Kassenfunktionen sorgen die Offline-Funktionalität, die integrierte Terminbuchungsverwaltung und weitere CRM-Funktionen wie die Kundenverwaltungsfunktion für erhebliche Erleichterungen im Arbeitsalltag. Nach Absprache ist auch die Anbindung an bereits existierende ERP-Systeme möglich. Weitere komfortable Funktionen, die die Produktverwaltung während des Alltagsgeschäfts vereinfachen, sowie Gutscheinverwaltungssysteme und Treueprogramme runden das Kassensystem für Dienstleister ab.
Livehub ist eine von Tillhub entwickelte App für ein zusätzliches Kundendisplay auf einem iPad oder Android-Tablet. Livehub bietet Transparenz beim Zahlvorgang, eine Kundeninformationsfläche und eine zusätzliche Werbefläche direkt am POS.
Orderpro ist die ideale Ergänzung zu Tillhub Gastro und ermöglicht die bequeme Funkbonierung und digitale Belegausgabe per QR-Code direkt am Tisch. Sende die Bestellungen Deiner Gäste einfach in Sekundenschnelle an die Küche oder Bar. Die Orderpro App ist auf allen gängigen Android Geräten lauffähig.
Orderpro Plus hebt den Service in Ihrer Gastronomie auf einen ganz neuen Level: Orderpro Plus bietet Funkbonierung plus Kartenzahlung in einem - so können Ihre Gäste direkt am Tisch bestellen und auch bezahlen.
Die Belege kannst Du mit dem praktischen Handheld übrigens auch direkt vor Ort ausdrucken - oder du bietest Deinen Gästen einen digitalen Beleg per QR-Code an. Das spart Zeit, Laufwege für Ihre Mitarbeitenden und erhöht den Umsatz.
Unsere Online Terminbuchungsfunktion wurde speziell für die Service-, bzw. Dienstleistungsbranche entwickelt und bietet ein voll in die Tillhub Kasse integriertes Terminbuchungssystem.
Unser Developer-Expertenteam in Berlin entwickelt auch für Sie eine passgenaue Lösung.
Tillhub hat eine über 20-jährige Branchenerfahrung im Handel und mit Kassensystemen - somit vereint Tillhub langjährige Erfahrung mit einem innovativen Ansatz. Das Kassensystem von Tillhub ist modular aufgebaut und verfügt über eine moderne REST API, d.h. das Tillhub Kassensystem kann problemlos in jede bestehende Systemlandschaft integriert werden. In den letzten Jahren konnte Tillhub bereits einige namhafte Kunden aus dem Bereich Filial- und Franchisesystem überzeugen zum Tillhub-System zu wechseln. Jeder dieser Kunden hatte hierbei individuelle Vorgaben und Wünsche an das Kassensystem, die wir zeitnah und effizient umsetzen konnten. Gerne senden wir Ihnen Case-Studies unserer zufriedenen Großkunden zu.
Tillhub hat eine über 20-jährige Branchenerfahrung im Handel und mit Kassensystemen - somit vereint Tillhub langjährige Erfahrung mit einem innovativen Ansatz. Das Kassensystem von Tillhub ist modular aufgebaut und verfügt über eine moderne REST API, d.h. das Tillhub Kassensystem kann problemlos in jede bestehende Systemlandschaft integriert werden.
In den letzten Jahren konnte Tillhub bereits einige namhafte Kunden aus dem Bereich Filial- und Franchisesystem überzeugen zum Tillhub-System zu wechseln. Jeder Key Account Kunde hatte hierbei individuelle Vorgaben und Wünsche an das Kassensystem, die wir zeitnah und effizient umsetzen konnten. Gerne senden wir Ihnen Case-Studies unserer zufriedenen Kunden zu.
Das Tillhub Dashboard ist das Herzstück unserer Tillhub Produkte und so etwas wie die Schaltzentrale. Das Tillhub Dashboard verfügt über einen Multi-User-Zugang, wobei jedem User individuelle Rechte eingerichtet werden können. Mit dem Tillhub Dashboard haben sie jederzeit und von überall alle Ihre Daten, Warenflüsse und Mitarbeiter im Überblick.
Das Dashboard ist hierbei geräteunabhängig - Sie können sowohl von Ihrem Tablet als auch beispielsweise von Ihrem Webbrowser darauf zugreifen
Eine große Stärke unseres Kassensystems ist die einfache Skalierbarkeit. Mit nur wenigen Klicks können Sie neue Mitarbeiter, neue Filialen oder auch neue Lagerstandorte hinzufügen.
Wir haben bereits viel Erfahrung mit der Integration verschiedener ERP-Systeme. Dies ist ein auf Key Account Kunden zugeschnittener Service, auf den wir sehr stolz sind: wir können durch unser REST API jedes bestehende Drittsystem zu unserem Kassensystem hinzufügen. Auch eine Übertragung alter Daten in ein neues System bzw. der Umzug der Daten in zeitgemäße Umgebungen ist eine Spezialität von Tillhub.
Durch die Cloudanbindung des Systems und die automatischen Updates, die für unsere Kunden natürlich kostenlos sind! - sind Ihre Kassen jederzeit zu 100 % gesetzeskonform - jetzt und auch in Zukunft. Wir bieten unseren Kunden sowohl eine Offline-, als auch eine Online-TSE an.
Viele über ein reines Kassensystem hinausgehende Funktionen sind bereits im Tillhub Kassensystem als Grundfunktionen integriert. Darüber hinaus arbeitet unser Developer Team in Berlin kontinuierlich an neuen Features und Updates.
Gerade für Filialisten ist es wichtig, alle Daten unabhängig vom Standort einsehen zu können. Durch den cloudbasierten Ansatz ist es Ihnen und Ihren Mitarbeitern über das Tillhub Dashboard jederzeit möglich von überall aus auf Ihre wichtigsten Daten in Echtzeit zuzugreifen. So sind alle Daten sicher auf deutschen Servern doppelt redundant gespeichert und sicher vor Verlust: Denn selbst wenn Hardware kaputt gehen sollte, sind alle Daten über die Cloud nach wie vor abrufbar.
Ja! Wir sichern alle Daten gesetzeskonform und doppelt redundant auf deutschen Servern.
Vereinbaren Sie doch direkt einen unverbindlichen Termin mit einem unserer Tillhub Experten oder lassen Sie sich die Cloud-Kasse gleich in einer Online-Demo zeigen!
Ja! Unser Service Team sitzt in Berlin, besteht aus leidenschaftlichen Kollegen und ist 7 Tage die Woche erreichbar. Als Key Account haben Sie darüber hinaus noch einen persönlichen Ansprechpartner, den Sie bei Fragen oder Feedback jederzeit kontaktieren können.
Ein Hardware-Austausch findet in der Regel innerhalb eines Werktages statt.
Das Tillhub System eignet sich ideal als Omni-Channel Lösung weil es über ein modernes REST-API verfügt, das es ermöglicht mit beliebigen externen Drittsystemen in Echtzeit zu kommunizieren. Beispielsweise können wir hier Warenkörbe in Echtzeit in unser System hineinziehen oder herausziehen. Ein Beispiel für einen Omni-Channel-Ansatz liefert unser Projekt mit der Firma Bosch Siemens Haushaltgeräte. Hier werden Warenkörbe vom Mitarbeiter in einem Hybris basierten Online-Shop live konfiguriert und dann über den Button - also auf Trigger - in Echtzeit über das Card-REST-API in unser System zum Checkout gespielt.
Zusätzlich wäre es auch möglich, bereits voll bezahlte Warenkörbe an das Tillhub System zu pushen oder auch Warenkörbe in Tillhub zu erstellen, zu speichern und in Drittsysteme zu übertragen, insbesondere dann, wenn z.B. diese Produkte vor Ort nicht verfügbar sind, aber vom Kunden trotzdem lokal geordert und bezahlt werden und dementsprechend über das Versandhaus versandt werden.
Ja - die Tillhub Kassen verfügen über ein eigenes Gutscheinsystem, mit dem man verschiedenste Arten von Gutscheinen erstellen kann. ob nur für bestimmte Warengruppen oder nur an bestimmten Tagen gültig - das ist alles kein Problem mit dem Gutscheinsystem von Tillhub!
Haben Sie bereits ein eigenes Gutschein-System, können Sie dies natürlich weiterhin nutzen, da wir über unsere REST-API auch Drittsysteme komplett implementieren können.