Welche Erfahrungen haben Tillhub Kunden mit dem Kassensystem gemacht? Wie bewerten sie die Funktionen, die Handhabung und den Service? Ehrliche Kundenstimmen geben oft einen guten ersten Überblick und helfen bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt.
Sehr gutes und einfach zu bedienendes Kassensystem. Sehr gute Kommunikation bei der Einrichtung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ein gutes, unseren Ansprüchen vollauf genügendes Kassensystem. Die Einrichtung war auch ohne Anleitung selbständig durchzuführen, auch wenn die Schulungen per Video hierbei hilfreich waren. Sehr nette Kontakte mit den jeweiligen Berater/innen und Kundenbetreuer/innen. Der Support war eigentlich kaum nötig und stand jederzeit zur Verfügung. Wir waren mit dem System auch in der Praxis (Dicothek / Club) durchweg zufrieden.
Das beste Kassensystem was wir kennen. Meine Frau nutzt es seit über 2 Jahren im Friseursalon. Ich nun etwas in einer „abgespeckten günstigeren Variante“ im Einzelhandel. Die Bedienung ist kinderleicht. Artikel mit EK, VK, EAN Code, Stückzahl anlegen ist total einfach. Der Service und die Mitarbeiter von Tillhub sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer erreichbar! Besser geht es nicht ! Dafür einfach mal ein dickes Danke !
Ein sehr nutzerfreundliches und intuitives Kassensystem. Sehr gut geplante Installation, Schulung, Support. Ich war sehr zufrieden mit den System und würde es wieder nutzen.
Habe 5 Kassen von Tillhub benutzt. Nach diversen anderen Kassensystemen war ich nach einer Einarbeitungszeit mehr als zufrieden mit den Kassen und deren Steuerung. Immer wieder gerne.
Wir nutzen die Tillhub Gastro Kasse seit längerem und sind wunschlos glücklich.
Die Bedienung der Kasse ist kinderleicht und bedarf kaum bis wenig Einarbeitung.
Jegliche Art von Sicherheitslücke (sofort Stornos, buchen über fremde Kellner) können mithilfe der Mitarbeiter Rechte verwaltet werden.Spontan können neue Artikel erstellt werden.
Das hilft bei wechselnden Menüs und notwendigen Anpassungen.
Die Kasse ist derzeit konkurrenzlos, da wir bereits alle Systeme ausprobiert haben. Klare Empfehlung.
Liebe GrüßeAlex
Wir haben uns für das Kassensystem Tillhub entschieden, eine sehr gute Entscheidung. Das 1. Beratungsgespräch, einfach top. Online Schulung mit Abstand die beste dir wir je hatten. Support immer sofort erreichbar, Max 1 min Wartezeit. Der persönliche Support ( Herr Köhler) whow. Weltklasse. Unser gesamtes Team liebt Tillhub, wir werden Tillhub mehr als normal, in der Gastro empfehlen. Danke Sagt das Team Café Mandrin in Braunschweig
Vom ersten Tag an war und bin Ich begeistert von dem individuellen und immer ehrlich gemeintem freundlichen Kundenkontakt und Service. Die Online- Schulungen waren persönlich auf meine Bedürfnisse abgestimmt und wurden- auch bei mehrmaligem Nachfragen- immer sehr hilfreich und vor allem freundlich erklärt. Der Kontakt per E-Mail ist sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Für mich ist TillHub ein super vertrauensvolles und individuell programmierbares Kassensystem, mit dem es Spaß macht, zu arbeiten. Besonders hervorzuheben ist der Kontakt zum Unternehmen, da wirklich alles daran gesetzt wird, Probleme aus der Welt zu schaffen oder eine bestmögliche Lösung zu finden. Für mich ein 100% praktisches und menschlich gebliebenes Unternehmen, was in der heutigen schnelllebigen und anonymen Welt der Gastronomie leider nicht mehr so oft zu finden ist. Daher: absolut empfehlenswert und 5 Sterne wert!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top Service , schnelle Lösungen durch kompetente Mitarbeiter - wir schätzen und lieben Tillhub ! Der Schönheitstreff
Tillhub bietet allein auf weiter Flur ein sehr nutzerorientiertes Kassensystem zu einem fairen Preis. All die Funktion, die wir bei Tillhub fanden, suchten wir bei anderen Anbietern, ehrlich gesagt, vergeblich und zahlten teures Lehrgeld. Der Support ist vollumfänglich sowie stets freundlich und verdammt geduldig!!! Vielen Dank für alles🙏
wir haben von 2021 bis heute mit dem Kassensystem gearbeitet und sind sehr zufrieden damit. Da wir aus Altergründen unser Geschäft aufgeben, brauchen wir auch kein Kassensystem mehr.
Mehr als zufrieden mit Tillhub. Schon seit Jahren glücklicher Kunde.
Absolute Empfehlung. Selbsterklärend - Top Kundenservice - Steuerberater ist auch glücklich 💪🏻.
Ich benutzte das Tillhub Kassensystem in meinem Einzelhandelsladen. Ich war rundum zufrieden und war sehr froh darüber, mich für Tillhub entschieden zu haben.
Zuerst habe ich eine Registrierkasse einer bekannten Marke gekauft und musste sie programmieren lassen (wegen TSE). Ich war aber leider permanent unzufrieden damit, sie war absolut nicht benutzerfreundlich. Sogar bei der vorübergehenden MwSt Änderung musste ich zB für die Umprogrammierung Geld zahlen. Total einfache Sachen, die man bei Tillhub einfach über Dashboard schnell erledigen kann, waren bei der alten Kasse nervige Herausforderungen. Ich habe sehr viel gearbeitet und hatte keine Zeit mich mit der komplizierten Programmierung der Kasse auseinanderzusetzen. Also war ich immer auf jemanden angewiesen. Im Grunde genommen waren eigentlich alle Vorgänge außer Verkauf so ziemlich nervig, Storno, Retoure, Gutscheinverkauf/-einlösung… Am Ende war ich so unzufrieden, dass ich meine teure Kasse nicht mehr nutzen wollte, also habe ich zu Tillhub gewechselt. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass ich es von Anfang an gemacht hätte!!! Hätte jede Menge Geld sparen können und alles was ich oben genannt habe, ist bei Tillhub unglaublich einfach, also wirklich super unkompliziert.
Tillhub macht Buchführung um einiges leichter, Buchhaltung hat dadurch viel weniger Zeit in Anspruch genommen. Zusätzlich hat man richtig nützliche Einblicke in die Verkäufe durch die Statistiken, die zur Verfügung stehen. Hotline war meistens super zu erreichen. Auch wenn man an und zu mal doch nicht sofort jemanden erreichen konnte, hat eine kurze Mail genügt und schon in kürzester Zeit hat sich jemand gemeldet. Hotline-Team bei Tillhub ist übrigens immer super freundlich und wirklich, wirklich kompetent gewesen. Sogar bei Fragen, bei denen es nicht direkt um das Kassensystem sondern zB um Kartengeräte von anderen Anbietern ging, waren sie super gut informiert und sehr hilfsbereit. Tillhub kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebes tillhub-Team, liebe Janine Schulz!
Wir arbeiten nun seit 4 Wochen aktiv mit eurem tillhub Gastro-System. Heute können wir eine gute Einschätzung abgeben: Das System ist für uns gut verständlich und nach einer "Lernkurve" kommen wir sehr gut mit dem Kassensystem klar. Unser ganz besonderer Dank richtet sich an Janine Schulz, die uns durch die gemeinsamen Schulungen sehr viel Wissen vermittelt hat. Alle anfänglichen Probleme hat Janine mit sehr viel Ruhe und auch Humor mit uns bewältigt. Großes Lob dafür und gebt dies bitte auch an Janine weiter! Unser Burgcafé in Langenfeld/Rhld. ist vom ersten Eröffnungstag an echt "abgegangen", sodass wir sehr schnell das Kassensystem gelernt haben ;-). Wir sind auch mit der Statistik sehr zufrieden und arbeiten bereits damit, um Einschätzungen zu Bestellmengen zu erhalten. Sehr hilfreich! Auch wenn es andere Probleme gab, fühlte ich mich bislang immer sehr gut verstanden und die Probleme wurden fix gelöst. Unser Dank gilt also dem gesamten Team von tillhub in Berlin und wir hoffen, dass ihr weiterhin so super für uns da seid.
LG, das Team vom Burgcafé der Wasserburg Haus Graven in Langenfeld/Rhld.
Datum der Erfahrung: 04. Juli 2022
Bei jedem "Problem" Anruf wird immer geduldig und kompetent geholfen. Ein großes Dankeschön an den freundlichen Herrn Zimmermann!
Datum der Erfahrung: 05. Oktober 2022
An erster Stelle viele Liebe Grüße an Herrn Lehmann! Der während unseres Telefonates Geduldig, Höflich und sehr zuvorkommend auf unsere Anliegen eingegangen ist! All unsere Verbesserungsanträge wurden weiter gegeben und einige schon umgesetzt!
Liebe Grüße aus Niederbayern von Frau Haimerl und WolferstetterKeller Team
Datum der Erfahrung: 25. August 2022
Ich habe die Kasse seit zwei Jahren und kann die Kasse nur empfehlen. Handhabung nach ganz toller Einführung sehr einfach. Ein SUPER SUPPORT !! Mir wurde immer schnellstmöglich geholfen, ein sehr freundliches, kompetentes Team !!
Ich kann es wirklich jedem empfehlen !!
Vielen Dank an das ganze Team
Datum der Erfahrung: 11. November 2022
Der Support, auch wenn mal etwas nicht funktioniert - Tillhub hilft tatsächlich immer, auch am Wochenende. Nach einer Einspielphase läuft nun alles glatt.
Es war einfach die Umgewöhnung auf so etwas modernes umzusteigen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen
Finanzamtkonformes Kassensystem was mir auch on the go alle Infos über mein Geschäft bietet
Datum der Erfahrung: 3 Mai 2019
Datum der Erfahrung: 15 September 2023
Datum der Erfahrung: 12 Februar 2021
Datum der Erfahrung: 3 November 2022
Datum der Erfahrung: 9 September 2019
Bin mit allem zufrieden gewesen. Ein Klasse Klassensystem.....
Angebot:
Bezahlung:
Lieferung:
Information:
Webseite:
Kundenservice:
SEHR GUT (5,00)
Preis / Leistung
SEHR GUT (5,00)
Datum der Erfahrung: 27 Feburuar 2020
Rundum gutes Produkt!
Angebot:
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Kundenservice:
SEHR GUT (5,00)
Preis / Leistung
SEHR GUT (5,00)
Datum der Erfahrung: 09 September 2019
Das moderne Kassensystem ist so einfach zu bedienen, dass ich und meine Mitarbeiter in wenigen Minuten damit vertraut sind.
Lediglich die Umstellung ist für Händler sicherlich immer eine etwas nervige und kostspielige Angelegenheit,aber ein Umstieg mit Tillhub wird sich jedoch auf lange Sicht für alle lohnen. Die App nimmt mir viel Arbeit ab und ist sehr gut durchdacht. Das Team beantwortet jederzeit unsere Fragen und ist immet sehr hilfsbereit. Ein dickes Lob an das Team.
Datum der Erfahrung: 5 September 2019
Ich habe nun mittlerweile 23 Jahre Erfahrung als Anwender und Administrator von Warenwirtschaft und Computer Kassensoftware Produkten gesammelt.
Dieses Tillhub macht einfach Spaß 😁
Na Sicher, es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber Tillhub ist wirklich einfach zu bedienen und wird fortlaufend weiterentwickelt.
Der Support erfolgt zuverlässig und sehr zeitnah. Eine Top Lösung für mein Einzelhandelsgeschäft mit Dienstleistungsangebot und E-Commerce Anbindung.
Viele labern immer nur, hier bei Tillhub habe ich die Erfahrung gemacht dass, was gesagt wird, auch eingehalten wird!
Ich freue mich, wenn es so weiter geht.
Bunte Grüße aus Meschede
Datum der Erfahrung: 2 Feburuar 2021
Ich arbeite gerne mit dem digitalen Kassensystem von Tillhub. Die intuitive Bedienung macht die Handhabung zum Kinderspiel. Auch Gutscheine ausgeben und verwalten ist kein Problem.
Das Tillhub Kassensystem begeistert uns durch die einfache und kinderleichte Handhabung. Das übersichtliche Dashboard kann individuell angepasst werden und ermöglicht Buchführung, Lagerverwaltung und vieles weitere ganz einfach zu koordinieren. Nach einer kurzen Einweisung kann es schon losgehen.
Das Kassensystem von Tillhub war super. Es ging alles super schnell. Die Kunden waren glücklich. Ich war glücklich.
Das Tillhub System hat echt super funktioniert für uns. Es ist natürlich toll, dass die Konsumenten, die das Produkt auch experiencen, dieses auch kaufen können. Das befriedigt natürlich auch den Bedarf und auf der anderen Seite ist das gesamte Cash System sehr, sehr einfach. Wir sind alle keine Experten was das angeht, aber direkt vom Einscannen bis hin zum Bezahlvorgang lief alles total easy.